TWILIGHT-CONFESSION - moved Gratis bloggen bei
myblog.de

Klick hier!

Lang, lang ist's her.


Wie versprochen; es folgen die Erklärungen.

Also ersteinmal möchte ich mich wirklich herzlichst dafür entschuldigen, dass ich TC gegen meinen Willen so vernachlässigen musste, ich habe es wirklich nicht gerne getan. Dafür gibt es die folgenden Gründe.

Erst einmal war ich über Sylvester die ganze Zeit nicht Zuhause, bis die Schule wieder begann. Danach erfuhr ich die ersten Noten meines Zeugnisses, und mein Zeugnis fiel dieses Jahr eigentlich richtig, richtig gut aus .. bis auf eine einzige Note. Ich hatte keine einzige 4, hatte schwerpunktmäßig immer die 2 erwischt .. und dann eine verdammte 5 in Mathe. Ich hätte mich selbst sooo köpfen können, vorallem weil ich mich mit dem Zeugnis bewerben muss. Mein Vater tat dies schließlich auch ziemlich, also gabs hier zu hause auch nur dicke Luft und Stress. Dann direkt im Anschluß bin ich als Klassenfahrt nach Wien gefahren. Und nun stehe ich wieder hier.

Ich werde nicht viel Zeit für TC haben, die Abschlussprüfungen sowie Facharbeiten stehen vor der Tür, dies wird mein Abschlusszeugnis sein und die 5 in Mathe muss mindestens eine 3 werden..

Daher entschloss ich mich dafür, diese Fansite zu einer Fanartikel-Site umzuwandeln, die sich um Grafiken handelt. Es werden nur die wichtigsten News gezeigt, da ich keine große Zeit habe, sie rauszusuchen und hier neu zu formulieren oder ähnliches.

Zusätzlich suche ich aber ein Member, da mich meine alte ja im Stich gelassen hatte, ohne je wirklich einen Finger zu rühren.  Bald wird eine Info-Site folgen, auf der sich mögliche Interessenten informieren und bewerben können!

Ich hoffe ihr nehmt mir das alles nicht ganz so Übel. Aber ich verspreche: Es wird 100%ig wieder berg-auf mit Twilight-Confession gehen!

Bis dahin;

Carrie.

 

 

3.2.09 20:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany / Website (4.2.09 18:24)
hey =) Vielen dank für dein liebes kompliment. eure seite gefällt mir auch sehr gut. und klar haben wir lust auf eine partnerschaft. ne, leider verlinken wir nicht in der navi. aber so ist ja auch net schlecht. =) haben übriegens schon verlinkt. LG, Vany (twilight-fashion.de.vu)


Kiki / Website (5.2.09 13:32)
Hey! Du bist unter meinen Favouriten gelandet
d.h. du findest deinen Link zu deiner Homepage auf meiner Seite und brauchst eigentlich nichts weiter dafür machen, außer natürlich weiter so machen, hihi. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdst, hihi

(Du kannst natürlich auch sagen, wenn du das nicht willst das dein Link auf meiner Seite zu sehen ist!)

Liebe grüße, Kiki.


Vany / Website (6.2.09 16:43)
hehe, danke =) euch schönes WE! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de