TWILIGHT-CONFESSION - moved Gratis bloggen bei
myblog.de

Klick hier!

2. Verfilmung gesichert, Verkaufszahlen bekannt gegeben, Hayley und Robert interviewen sich

Jetzt wurde es indirekt in dem Fanbrief von Kristen Stewart (Bella) und Robert Pattinson (Edward) bekannt gegeben: Es wird eine 2. Verfilmung folgen, die dem "New Moon" (Biss zum Abendrot) entsprechen wird. Hier könnt ihr euch den Fanbrief ansehen, den wir selbstverständlich für euch übersetzt haben:

- - - - - -

An all unsere wundervollen, treuen und fantastischen Fans -

Vielen dank von von der ganzen Besetzung & der Crew für eure unglaubliche Unterstützung zu Twilight. Ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen, und wir fühlen uns wirklich geehrt, solch einen Film gemacht zuhaben der euch genauso viel bedeutet wie uns.

Ohne eure Leidenschaft, euren Einfluss und eure Unterstützung wäre der Film nicht das was er heute ist - America's #1 Film!

jede Stadt, jeder Stopp, jedes Interview welches wir gegeben haben, habt ihr zu einer unglaublichen, fast unwirklichen Erfahrung gemacht ... und so toll das wir alle zusammen dort sind!

Wir haben grade erst von Summit erfahren, dass wir uns nun auf New Moon zusteuern. Wir freuen uns darauf dieses nächste Kapitel mit euch zu teilen!

Kristen & Rob

- - - - - -

 

Zudem sind einige Zahlen von Statistiken um die Veröffentlichung von Twilight aufgetaucht, welche belegen dass der Film in den USA wie eine Bombe einschlug!

 

"Deadline Hollywood berichtet, dass die Midnight Screenings der letzten Nacht mehr als 7 Millionen $ eingespielt haben.

Und Fandango berichtet ein paar beeindruckende Statistiken:

  • Fandango verkaufte am frühen Freitag Morgen 5 "Twilight"-Karten pro Sekunde;
  • Fandango verkaufte Donnerstag Nacht mehr als 1000 Karten für Mitternachts-Vorstellungen, im Voraus und online.
  • 34% Filmschauer einer Fandango.com-Umfrage sagten, dass sie ein paar Stunden Schule schwänzen oder nicht ins Büro gehen, um "Twilight" zu sehen.
  • Es ist der sich am schnellsten verkaufende Film seit "The Dark Knight" im Juli diesen Jahres"
Quelle: Biss-Xperts

 

 

 

Außerdem haben sich Hayley ( Sängerin bei "Paramore" ) und Robert Pattinson ( im Film "Edward" ) gegenseitig eine Art Interview gegeben, wobei es auch viel zu lachen gibt; ihr solltet euch das Interview nicht entgehen lassen! Hier geht's zum Video!

 

 

22.11.08 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de