TWILIGHT-CONFESSION - moved Gratis bloggen bei
myblog.de

Klick hier!

Jetzt werden die Stunden gezählt...


Es bleibt nicht mehr viel Zeit - und dann ist "Twilight" endlich im Kino! Vorerst zumindest nur in den amerikanischen Kinos - aber damit rückt die heißersehnte deutsche Veröffentlichung wieder näher.

Twilight-Confession ist natürlich pünktlich zurück, und wird ab morgen wieder alle News des Tages sammeln und euch zur Verfügung stellen!

Zusätzlich haben wir ein "Askme" eröffnet - dort könnt ihr all eure Fragen um Twilight stellen und wir werden euch sobald wie Möglich eine Anwort darauf geben; probiert es doch mal hier aus! 

Jedoch wollen wir euch eine der wohl wichtigsten Neuigkeiten des Tages nicht vorenthalten:

- - - - - 

LIEBE BISS FANS!!!
Soeben haben wir den heissesten Tip des Tages bekommen!!!
Die Schauspieler Kristen Stewart und Robert Pattinson - also BELLA UND EDWARD aus dem Kinofilm Twilight!! - werden im Dezember 2008 nach Deutschland kommen! Unser geheimer Informant hat uns vertrauliche Informationen zugesteckt, die Ihr exklusiv bei uns erfahrt!!!

Bella&Edward (also die Schauspieler) werden Anfang Dezember nach München kommen. Wir planen einen Live-Chat (Daten kommen noch) am 05.12. und eine große Fan-Session. Das wird voraussichtlich am Vormittag des 06.12. sein, natürlich in München und mitten in der Stadt. Außerdem wollen wir den Fans, die dahin kommen, die Gelegenheit geben, schon mal in den Film hineinzuschnüffeln. Wenn alles so funktioniert wie geplant zeigen wir ungefähr eine Viertelstunde aus Twilight.

ALSO FANS!!! Ab ins WWW und erzählt ALLEN davon!!
ZEIGEN WIR ES ROM UND MADRID!!! Lasst den Fandom nach München kommen!!!
So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder!
Wir von www.Biss-zum-Morgengrauen.de bürgen für diese Info!! 

- - - - -

 

19.11.08 17:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de