TWILIGHT-CONFESSION - moved Gratis bloggen bei
myblog.de

Klick hier!

Pressekonferenz in Rom, neuer(6.) TV-Spot und Soundtrack-Check

 

 

Carrie
30 Okt 08 ; 17 h 39min
"Langsam läuft's!"

 

EDIT:  Es gibt neue Bilder in der Galerie, und unter "Downloads" findest du jetzt verschiedene Wallpaper; außerdem wurden in dieser Kategorie auch die "Icons" aktualisiert.

 

Sicherlich habt ihr längst davon gehört - Kristen Stewart (Bella), Robert Pattinson (Edward) und Catherine Hardwicke (Regisseurin) haben es sich nicht entgehen lassen, sich auf dem "Film Festival" in Rom auf dem roten Teppich blicken zulassen! Außerdem hielten sie eine Pressekonferenz - Jedoch versteht man leider nicht viel da alles auf italienisch ist. Fals trotzdem jemand das Video sehen möchte, findet Ihr es auf Comingsoon.com.

 

Nachdem vor nicht all zu langer Zeit der fünfte TV-Spot von Twilight aufgetaucht ist, gibt es nun endlich den sechsten. Natürlich wollen wir euch diesen nicht vorenthalten und haben euch diesen aus Youtube verlinkt:


#6 - TV Spot

 

Für alle die an den vorigen TV-Spots interessiert sind, sie aber leider nicht alle zusammenfinden gibt es in Youtube verschiedene Videos, die alle Spots zusammen geschnitten haben. Wir finden dieses hier am meisten gelungen, da auch die Cafeteria-Szene mit inbegriffen ist, sowie eine gute Qualität besitzt; und stellen es euch daher hier vor:

TV Sport - All (+ Cafeteria-Scene)

 

 

Der Soundtrack des Films hat überall eingeschlagen und die positiven Kritiken häufen sich. "beautiful music together: This soundtrack is to die for" Die ganze Bewertung des Sountracks könnt ihr euch hier durchlesen.

 

Du interessierst dich für den "Official Twilight Guide"? Dann erschreck' nicht - aber die Veröffentlichung wurde um mehrere Monate verlegt. Nun wird der Twilight-Guide vorraussichtlich erst im Jahr 2009 veröffentlicht. Ein näheres Datum ist noch nicht bekannt, aber die Website zur Twilight-Saga bemüht sich das offizielle Datum herauszubringen - genauso wie wir! Alles genaue kannst du hier nachlesen.

 

Wenn weitere News veröffentlicht werden, werden wir euch dies natürlich mitteilen!

(Infos von: comingsoon, bellaandedward, biss-xperts , thetwilightsaga)

 

Carrie am 30.10.08 18:22


 

Tanya
29 Okt 08 ; 22h 08min
"Es geht vorran~"

 

Somit ist es wohl an mir, die Page mit den ersten News richtig zu eröffnen. Darüber hinaus möchte ich mich kurzerhand bei Carrie für das wunderbar gestaltete Layout bedanken. Das hast du echt wunderbar gemacht & ich bin dir echt dankbar~

Nun aber zum eigentlichen Thema~ Die für den heutigen Tag gesammelten News:

 

MTV-Artikel über die Zukunft von Robert Pattison

MTV veröffentlichte einen Artikel über die Zukunft von Robert Pattison nach Twilight. Hier wird unter anderem über Robert's Rolle in "Little Ashes" gesprochen.

(Um zum Artikel zu gelangen: klick )

 

Eissorten zu Twilight

Der Eiscreme-Hersteller "Häagen-Dazs" hat bekannt gegeben, dass er anlässlich des bald erscheinenden Kinofilms Twilight eine neue Eislinie mit dem Namen "Taste of Twilight" herausbrinen wird. Diese soll aus 3 verschiedenen Eissorten bestehen, welche sich "Dazzled at first sight", "A kiss in the meadow" and "Claire de Lune" nennen werden.

"Dazzled at first sight" soll dabei aus Caramel, Apfel und Kaffee bestehen. "A kiss in the meadow" wird die Geschmacksrichtung Sommerbeeren und belgische Schokolade erhalten und "Claire de Lune" wird den Geschmack von Schokolade, Mango und Passionsfrucht haben.

Ob die Eissorten nach Deutschland kommen, steht allerdings noch nicht fest.

(Informationen gefunden auf: biss-xperts )

 

So, das wars soweit von mir für heute. Aller Anfang ist schwer und steinig~ Beim nächstem mal wird es sicher mehr.

Wir würden uns weiterhin sehr über Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch über Lob freuen.

 

In diesem Sinne allen eine gute Nacht~

Tanya am 29.10.08 22:17


Langsam sieht man ein Ende in Sicht.




Carrie
26 Okt 08 ; 0h 45min
"Yeeei."

 

So, ich denke jetzt kann ich ungefähr abschätzen wie lange sich der Aufbau noch hinzieht! Die Woche war sehr belegt bei mir & ich hatte kaum Zeit an der Page zu arbeiten, habe aber doch ein paar Stündchen gefunden. Ich habe gestalterische Kleinigkeiten vorgenommen und Tanja hat die deutsche Buch-Seite hochgeladen. Außerdem freuen wir uns euch jetzt den "Download"-Bereich zu eröffnen - bisher könnt ihr dort Icons und Layouts begutachten und benutzt; ab Morgen jedoch auch Header/Blends und Wallpaper. Die Bilder-Galerie ist zusätzlich etwas erweitert und wir haben mittlerweile mehrere Affilates und einen weiter Top-Affilate (simplymagic - schau' dochmal vorbei!). Ich bin wirklich glücklich das uns so schnell mehrere Seiten angeschrieben und nach einer Affilation gefragt haben! (: Vielen Dank! Das ist natürlich auch eine Aufforderung an weitere - Wir beißen nicht & sind dankbar für jede Affilation mit einer originellen Page.

An diesem Wochenende werden wir unsere Aufbau-Phase entgültig beenden, ab Montag beginnen wir mit den aktuellen Neuigkeiten & werden euch am Ende jeden Tages alle News präsentieren, die wir an dem Tag so gesammelt haben.

Falls euch euer Weg auf unsere Page gebracht hat macht uns doch bitte einen Gästebuch-Eintrag - wir sind für jede Kritik, jedes Lob und andere Dinge offen.

& damit:

Liebe Grüße und gute Nacht.

Carrie am 26.10.08 00:55


Jeder fängt einmal an.




Carrie
15 Okt 08 ; 14h 39min
"Willkommen!"





Hallöchen; und Willkommen auf Twiliight-Confession!

Wiedermal wurde innerhalb von wenigen Tagen eine Fansite über die Twilight-Saga, dem Film und den Schauspielern "aus dem Boden gestampft". Wir arbeiten seitdem unentwegt daran, alles auf den neusten Stand zubringen. Aber da wir beide noch zur Schule gehen ist dies nicht immer möglich, also seid bitte ein wenig nachgiebig und schaut in ein paar Tagen nochmals vorbei - dann sollte diese Bearbeitungs- und Aufbauphase entgültig abgeschlossen sein. Danach jedoch werden wir euch natürlich weiterhin immer auf dem neusten Stand halten!

Folgende Seiten sind seit gestern online:

"Galerie" - Schauspieler - Kristen Stewart & Robert Pattinson
"Galerie" - Filmposter
"Galerie" - Twilight der Film

"Kontakt"

"Film"

"Affilates"
&
"Bücher"

 

Außerdem haben wir unseren ersten Top-Affilate, Biss-Xperts.de


Wir erhoffen uns natürlich fleißige Gästebuch-Einträge oder Kommentare, indenen ihr uns euern ersten Eindruck unserer Website beschreiben könnt! (:

 

Carrie am 15.10.08 14:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de