TWILIGHT-CONFESSION - moved Gratis bloggen bei
myblog.de

Klick hier!

Infos zur deutschen Ausgabe des Filmes, Die Cullens bei Hollywood 411 und neue Szenen!

Jetzt wurden endlich auch Infos zum deutschen Twilight (Biss zum Morgengrauen) Film preisgegeben! Er wird 122 Minuten andauern und die Alterbeschränkung auf 12 Jahre gelegt haben.

In den Letzteren Tagen haben die Twilight-Darsteller natürlich unmengen an Terminen zu berüchtsichtigen - einer davon war ein Auftritt bei der amerikanischen TV-Show "Hollywood 411". In diesem Interview wurden Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Ashley Greene (Alice Cullen), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Jackson Rathbone (Jasper Hale) unter anderem über ihre Rolle befragt, sowie über die Beziehungen zu Bella und Edward im Film. Ihr könnt euch die Interviews in 2 Abschnitten hier ansehen: #1 und #2.

Mehrere lange Szenen tauchen mittlerweile im Internet auf, einige auf Englisch, andere auf Italienisch oder anderen Sprachen. Ihr könnt euch dabei Bella's Ankunft in Forks ansehen, oder ihren ersten Schultag wo sie auf die Cullens mit Edward trifft. Da so gut wie alle Videos eine sehr anstrengende Qualität haben, was wir sehr schade finden, haben wir hier nur ein paar Videos hinausgepickt: Bella, Edward & Carlisle / Polizeistation
Ankunft in Forks & erste Cafeteria-Szene mit Cullens


twilight-confession am 20.11.08 22:17


Jetzt werden die Stunden gezählt...


Es bleibt nicht mehr viel Zeit - und dann ist "Twilight" endlich im Kino! Vorerst zumindest nur in den amerikanischen Kinos - aber damit rückt die heißersehnte deutsche Veröffentlichung wieder näher.

Twilight-Confession ist natürlich pünktlich zurück, und wird ab morgen wieder alle News des Tages sammeln und euch zur Verfügung stellen!

Zusätzlich haben wir ein "Askme" eröffnet - dort könnt ihr all eure Fragen um Twilight stellen und wir werden euch sobald wie Möglich eine Anwort darauf geben; probiert es doch mal hier aus! 

Jedoch wollen wir euch eine der wohl wichtigsten Neuigkeiten des Tages nicht vorenthalten:

- - - - - 

LIEBE BISS FANS!!!
Soeben haben wir den heissesten Tip des Tages bekommen!!!
Die Schauspieler Kristen Stewart und Robert Pattinson - also BELLA UND EDWARD aus dem Kinofilm Twilight!! - werden im Dezember 2008 nach Deutschland kommen! Unser geheimer Informant hat uns vertrauliche Informationen zugesteckt, die Ihr exklusiv bei uns erfahrt!!!

Bella&Edward (also die Schauspieler) werden Anfang Dezember nach München kommen. Wir planen einen Live-Chat (Daten kommen noch) am 05.12. und eine große Fan-Session. Das wird voraussichtlich am Vormittag des 06.12. sein, natürlich in München und mitten in der Stadt. Außerdem wollen wir den Fans, die dahin kommen, die Gelegenheit geben, schon mal in den Film hineinzuschnüffeln. Wenn alles so funktioniert wie geplant zeigen wir ungefähr eine Viertelstunde aus Twilight.

ALSO FANS!!! Ab ins WWW und erzählt ALLEN davon!!
ZEIGEN WIR ES ROM UND MADRID!!! Lasst den Fandom nach München kommen!!!
So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder!
Wir von www.Biss-zum-Morgengrauen.de bürgen für diese Info!! 

- - - - -

 

twilight-confession am 19.11.08 17:34


Umzug

Ich weiß - kurz nach unserer Eröffnung gehen wir auch schon wieder in Abwesenheit. Wir ziehen um; und beschäftigen uns mit PHP-Layouts [: habt etwas Geduld - zum nächsten Wochenende sind wir 100%ig wieder da! Und dann vielleicht schon mit einer neuen Homepage [:

Liebe Grüße! 

twilight-confession am 9.11.08 19:31


Notenblatt zu "Bella's Lullaby" und neue Schriften als Download.


Natürlich war die Veröffentlichung von Bella's Schaflied mindestens genauso heiß ersehnt wie die des Soundtracks von Twilight - bis Ende des Jahres soll es aber für alle Musikbgeisterten auch die Noten zu "Bella's Lullaby" geben. Ein festen Datum wurde nicht genannt, jedoch könnt ihr euch auf Carter Burwell's Website ein besseres Bild erschließen. Dort ist auch der Anfang des Originalen Liedes (und ein Variablen-Anfang) in Noten zusehen.

 

Unter "Downloads" haben wir euch jetzt endlich die Original-Schriften aus den Twilight-Büchern online gestellt. Unter anderen könnt ihr euch dort Edward's -, Bella's - und die Titelschrift auf euren PC holen!

 

 

Hisgoldeneyes.com, teamedward.net, carterburwell.com
Carrie am 2.11.08 14:42


Neue Twilight-Szene mit deutschem Untertitel



Carrie
1 Nov 08 ; 18 h 48min
"Die Filmszene ist atemberaubend."

 

(IN DER NAVIGATION GIBT ES EINE NEUE UMFRAGE!)

Neue Photoshooting-Bilder in der Bildergalerie. Neben den aktualisierten Bildern der Entertainment Weekly und vom Film Festival in Rom hat jetzt auch Franco Origlia Kristen Stewart, Robert Pattinson und Catherine Hardwicke abgelichtet - die Fotos können sich sehen lassen! Ihr könnt sie in der Galerie bei den neusten Photoshoots sehen; oder klickt einfach hier.

Da wir uns auf die Suche gemacht haben um den Filmausschnitt mit deutschem Untertitel zufinden, aber nichts gefunden haben, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, es selbst zu bearbeiten. Hier könnt ihr es euch ansehen!

(Ich besitze keine Rechte - das Copyright liegt bei Summit Entertainment. Das unbearbeitet Original-Video gehört nicht mir.)

Bitte vergesst nicht es zu bewerten!


Außerdem haben wir weitere Icons online gestellt und auch die Kategorie "Header und Blends" eröffnet! (Klick hier um zu den Grafiken zu gelangen.)

 

Wie auf Biss-Xperts schon längst beschrieben wurde, gibt es nun einen Artikel der ein Filmprofil von Kristen Stewart und Bella erstellt. Hier geht es zu dem langen, guten Artikel; hier könnt ihr euch die gut gelungene Übersetzung von Biss-Xperts ansehen!

 

Wir überlegen seit einigen Tagen, ob wir euch die Schriften aus den Twilight-Büchern (Edwards -, Alices -, Jacobs -, Bellas Handschrift, sowie Titelschrift) zur Verfügung stellen sollen. Sobald wir diese Downloads eingeführt haben, erfahrt ihr natürlich sofort davon!

Carrie am 1.11.08 23:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de