TWILIGHT-CONFESSION - moved Gratis bloggen bei
myblog.de

Klick hier!

Projekt: Weg von Myblog.


Eeendlich, endlich habe ich die Zeit gefunden, mich mit PHP auseinander zusetzen. Die Zusatzseiten sind bereits in Arbeit, ich denke, dass das sehnlichst herbei gewünschte neue "Twilight-Confession" morgen oder Montag Abend online gehen wird. Euch erwartet ein neues Mainlayout, zusätzliche Funktionen und endlich keine Probleme mehr von Myblog-Seite. Wir sind damit unabhängig.

Ich hoffe ihr unterstützt uns weiterhin in der Hinsicht - und ab der Eröffnung wird auch ein oder zwei neue Member gesucht - haltet Ohren und Augen auf! (:

 

 

twilight-confession am 7.2.09 19:48


Lang, lang ist's her.


Wie versprochen; es folgen die Erklärungen.

Also ersteinmal möchte ich mich wirklich herzlichst dafür entschuldigen, dass ich TC gegen meinen Willen so vernachlässigen musste, ich habe es wirklich nicht gerne getan. Dafür gibt es die folgenden Gründe.

Erst einmal war ich über Sylvester die ganze Zeit nicht Zuhause, bis die Schule wieder begann. Danach erfuhr ich die ersten Noten meines Zeugnisses, und mein Zeugnis fiel dieses Jahr eigentlich richtig, richtig gut aus .. bis auf eine einzige Note. Ich hatte keine einzige 4, hatte schwerpunktmäßig immer die 2 erwischt .. und dann eine verdammte 5 in Mathe. Ich hätte mich selbst sooo köpfen können, vorallem weil ich mich mit dem Zeugnis bewerben muss. Mein Vater tat dies schließlich auch ziemlich, also gabs hier zu hause auch nur dicke Luft und Stress. Dann direkt im Anschluß bin ich als Klassenfahrt nach Wien gefahren. Und nun stehe ich wieder hier.

Ich werde nicht viel Zeit für TC haben, die Abschlussprüfungen sowie Facharbeiten stehen vor der Tür, dies wird mein Abschlusszeugnis sein und die 5 in Mathe muss mindestens eine 3 werden..

Daher entschloss ich mich dafür, diese Fansite zu einer Fanartikel-Site umzuwandeln, die sich um Grafiken handelt. Es werden nur die wichtigsten News gezeigt, da ich keine große Zeit habe, sie rauszusuchen und hier neu zu formulieren oder ähnliches.

Zusätzlich suche ich aber ein Member, da mich meine alte ja im Stich gelassen hatte, ohne je wirklich einen Finger zu rühren.  Bald wird eine Info-Site folgen, auf der sich mögliche Interessenten informieren und bewerben können!

Ich hoffe ihr nehmt mir das alles nicht ganz so Übel. Aber ich verspreche: Es wird 100%ig wieder berg-auf mit Twilight-Confession gehen!

Bis dahin;

Carrie.

 

 

twilight-confession am 3.2.09 20:10


Re-Opening startet am 06.01.2009!

Entschuldigt bitte.

twilight-confession am 20.12.08 15:37


Kurz-Info

Es gibt eine Menge Komplikationen. Viele - sehr viele. Daher bitte ich meine besucher & alle Affilates um etwas Nachsicht.

Um alles kurz zu erläutern: Wir wollten umziehen, das Layout funktioniert nicht & ich muss mich rumprobieren. Ich steh alleine dort, weil mein Partner nie was tat & nun auch nichts mehr tun wird. Ich habe bis spät Nachmittags Schule und vor den Ferien beginnt grade die Klausuren-Phase. Ich mache mein Führerschein und habe daher noch weniger Zeit.

Ich versuche sobald wie möglich wieder dort zu sein; ich werde mich wirklich beeilen!

Und wenn es soweit ist, werde ich mir aus weiteres Member suchen, damit alles wieder ein geregelten Ablauf bekommt (:

Liebe Grüße;
Carrie

twilight-confession am 6.12.08 13:26


2. Verfilmung gesichert, Verkaufszahlen bekannt gegeben, Hayley und Robert interviewen sich

Jetzt wurde es indirekt in dem Fanbrief von Kristen Stewart (Bella) und Robert Pattinson (Edward) bekannt gegeben: Es wird eine 2. Verfilmung folgen, die dem "New Moon" (Biss zum Abendrot) entsprechen wird. Hier könnt ihr euch den Fanbrief ansehen, den wir selbstverständlich für euch übersetzt haben:

- - - - - -

An all unsere wundervollen, treuen und fantastischen Fans -

Vielen dank von von der ganzen Besetzung & der Crew für eure unglaubliche Unterstützung zu Twilight. Ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen, und wir fühlen uns wirklich geehrt, solch einen Film gemacht zuhaben der euch genauso viel bedeutet wie uns.

Ohne eure Leidenschaft, euren Einfluss und eure Unterstützung wäre der Film nicht das was er heute ist - America's #1 Film!

jede Stadt, jeder Stopp, jedes Interview welches wir gegeben haben, habt ihr zu einer unglaublichen, fast unwirklichen Erfahrung gemacht ... und so toll das wir alle zusammen dort sind!

Wir haben grade erst von Summit erfahren, dass wir uns nun auf New Moon zusteuern. Wir freuen uns darauf dieses nächste Kapitel mit euch zu teilen!

Kristen & Rob

- - - - - -

 

Zudem sind einige Zahlen von Statistiken um die Veröffentlichung von Twilight aufgetaucht, welche belegen dass der Film in den USA wie eine Bombe einschlug!

 

"Deadline Hollywood berichtet, dass die Midnight Screenings der letzten Nacht mehr als 7 Millionen $ eingespielt haben.

Und Fandango berichtet ein paar beeindruckende Statistiken:

  • Fandango verkaufte am frühen Freitag Morgen 5 "Twilight"-Karten pro Sekunde;
  • Fandango verkaufte Donnerstag Nacht mehr als 1000 Karten für Mitternachts-Vorstellungen, im Voraus und online.
  • 34% Filmschauer einer Fandango.com-Umfrage sagten, dass sie ein paar Stunden Schule schwänzen oder nicht ins Büro gehen, um "Twilight" zu sehen.
  • Es ist der sich am schnellsten verkaufende Film seit "The Dark Knight" im Juli diesen Jahres"
Quelle: Biss-Xperts

 

 

 

Außerdem haben sich Hayley ( Sängerin bei "Paramore" ) und Robert Pattinson ( im Film "Edward" ) gegenseitig eine Art Interview gegeben, wobei es auch viel zu lachen gibt; ihr solltet euch das Interview nicht entgehen lassen! Hier geht's zum Video!

 

 

twilight-confession am 22.11.08 23:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de